News

Deals

Vermittlung von Bürofläche im TWO - The Wiesbaden Office

Die neue Koordinationszentrale aller hessischen Impfzentren zieht ein.

Deals

ELM Wohnportfolio Berlin & Freiburg

Im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates vermittelte TwoRivers das ELM-Portfolio bestehend aus zwei Wohnanlagen mit rund 29.000 m² Mietfläche. Die…

Mandate

TwoRivers vermarktet STATION WEST Mainz

Das Wiesbadener Immobilienberaterhaus TwoRivers wurde mit einem Alleinvermietungsauftrag in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt betraut: Die…

Deals

TwoRivers vermittelt erneut Parkplatzkontingent in Wiesbaden

Nachdem das Wiesbadener Beratungshaus bereits 2018 ein größeres Parkplatzkontingent von insgesamt 68 PKW-Stellplätzen an der Frankfurter Straße an…

2Cities

Update #1 zum Bildband „2CITIES“

Nachdem bereits im Januar 2020 der neue Bildband „2CITIES“ mit Aufnahmen des Fotografen Mateo Hamann angekündigt wurde, gibt es heute das erste Update…

Inside

Umzug TwoRivers Firmensitz

Mit der Fertigstellung des 7-geschossigen Büroneubaus ONE CENTRAL WIESBADEN hat TwoRivers nun seinen Firmensitz in der Klingholzstr. 7

Two
Rivers