News

2Cities

Ankündigung Bildband „2CITIES“

Mateo Hamann: Der junge Fotograf aus Frankfurt arbeitet aktuell an einem neuen Bildband. Bereits 2016 fotografierte er die Hochhäuser der…

Mandate

Julius Berger International mandatiert TwoRivers

Erneut erhielt das Maklerhaus TwoRivers einen exklusiven Alleinvermietungsauftrag für Büroflächen im TWO - The Wiesbaden Office.

Inside

Welchen Einfluss hat die Corona-Krise auf den Büromarkt?

Marktteilnehmern ist inzwischen klar: es wird ein vor und ein nach der Corona-Krise geben. Und obwohl wir uns noch mitten in der Krise befinden, ohne…

Mandate

TwoRivers vermarktet für NORSK erstes Wiesbadener Büroprojekt in Holz-Hybridbauweise

Das Wiesbadener Maklerhaus TwoRivers GmbH ist von der NORSK Deutschland AG exklusiv als Lead-Makler mit einem Vermietungsauftrag für das erste…

Mandate

TwoRivers erhält Exklusivmandat für gewerbliche Wohntransaktion

Das Wiesbadener Beratungshaus wurde jüngst mit der Veräußerung eines Wohnportfolios in der Metropolregion FrankfurtRheinMain betraut.

Deals

Vermietungserfolg im Neubau TWO The Wiesbaden Office

Mit der Steuerberatungsgesellschaft Horst & Hufer wird 2019 ein weiterer Mieter im Büroneubau TWO The Wiesbaden Office einziehen.

Two
Rivers