News: 2Cities

2Cities

“2CITIES” im HYATT REGENCY MAINZ

Die Ausstellung "2CITIES" zeigt seit dem 4.April 2023 exklusive Architekturaufnahmen aus Mainz und Wiesbaden von Mateo Hermann.

2Cities

Ankündigung Fotoausstellung "2CITIES" in Mainz

Vom 4. April bis zum 12. Juni 2023 zeigt der Fotograf Mateo Hamann sieben seiner insgesamt 96 Aufnahmen aus unserem Bildband "2CITIES" in Mainz. Die…

2Cities

We proudly present: „2CITIES“

„Architektur steckt im Detail“ titelt der WIESBADENER KURIER, „Ungewöhnliche Perspektiven auf Mainz und Wiesbaden“ heißt es im MERKURIST.

2Cities

Update #2 zum Bildband „2CITIES“

Es wird Zeit für ein neues Update, denn der angekündigte Bildband „2CITIES“ ist nun „in den Druck gegangen“.

2Cities

2CITIES SOMMERRÄTSEL

Die Sommerferien rücken näher und wir alle haben uns so wie noch nie eine Auszeit zum Entspannen, Erholen und Genießen verdient.

2Cities

Update #1 zum Bildband „2CITIES“

Nachdem bereits im Januar 2020 der neue Bildband „2CITIES“ mit Aufnahmen des Fotografen Mateo Hamann angekündigt wurde, gibt es heute das erste Update…

Two
Rivers