2CITIES SOMMERRÄTSEL

Die Sommerferien rücken näher und wir alle haben uns so wie noch nie eine Auszeit zum Entspannen, Erholen und Genießen verdient.

TwoRivers wünscht bereits jetzt eine tolle Urlaubszeit mit ganz vielen einzigartigen Erlebnissen und zahlreichen Glücksmomenten.

Bis es aber soweit ist, verkürzt TwoRivers das Warten mit einem 2CITIES Sommerrätsel!

So wie allerorts die Vorfreude auf die Sommerferien wächst, wächst auch bei TwoRivers die Vorfreude auf den Bildband 2CITIES https://www.instagram.com/2.cities. Das Fotoprojekt mit Mateo Hamann ist fertig und wird nach den Sommerferien veröffentlicht! Die Spannung auf das Buch mit seinen einzigartigen Fotos von Wiesbaden und Mainz steigt.

Bei dem Sommerrätsel geht es natürlich auch um das Buch:

Zu erraten war eines der 96 Fotos aus dem Bildband „2CITIES“. Das Foto zeigt ein Gebäude in Wiesbaden.

Es bleibt spannend welche Gewinner am Ende eine Unterwasserkamera mit in den Urlaub nehmen können.

Two
Rivers