TwoRivers erhält Alleinauftrag für Neubauprojekt in Wiesbaden

Das Maklerunternehmen TwoRivers wurde mit der Vermietung des Neubaus MFZ in Wiesbaden-Delkenheim exklusiv beauftragt.

Bei der Liegenschaft handelt es sich aktuell um das einzige Neubauprojekt in Wiesbaden, in dem gegenwärtig noch Neubaubüros zur Anmietung zur Verfügung stehen. Die Baumaßnahmen im Max-Planck-Park begannen Anfang 2023 und werden Ende 2024 abgeschlossen sein. Das MFZ wird Wiesbadens modernstes und innovativstes Forschungszentrum für medizinische Bereiche beherrbergen; darüber hinaus bietet es attraktive Büroflächen ab ca. 500 m². Insgesamt verfügt der Neubau am Berta-Cramer-Ring 30 über rund 7.400 m² Mietfläche. Besonderes Highlight ist die nachhaltige Bauweise, denn der Neubau erfüllt den Effizienzhausstandard KFW EH 40EE und wird mittels Geothermie beheizt und gekühlt. Zusätzlich bieten 2.000 m² Gartenfläche, begrünte Innenhöfe mit Außenbereichen sowie attraktive Dachterrassen den Mietern ein ansprechendes Ambiente für kreatives und zeitgemäßes Arbeiten.

Die Vermarktung erfolgt im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsmandates – eine Anmietung ist für Interessenten provisionsfrei.

Two
Rivers