TwoRivers positioniert Sternhaus in Walluf neu

Wiesbaden,

Das Wiesbadener Immobilienberaterhaus TwoRivers wurde jüngst mit einem neuen Lead-Maklermandat betraut: Das Bürohaus Am Klingenweg 4, 4a in Walluf vor den Toren der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden war bisher als Sternhaus bekannt. Jetzt soll es neu positioniert und nachvermietet werden. Nach dem Auszug des langjährigen Hauptmieters carexpert stehen aktuell rund 4.400 m2 der insgesamt ca. 6.450 m2 Bürofläche zur Anmietung sofort zur Verfügung.

Entwickelt wurde zunächst gemeinsam mit dem Architekten Rupert Riedel ein neues Konzept für eine zeitlose Büroimmobilie. Die Idee der kompromisslosen Immobilie fußt auf acht Erfolgskriterien, welche sich zu einem starken und einzigartigen Konzept verbinden. Der Konzeptgedanke ist Dreh- und Angelpunkt bei diesem Projekt, da anhand von Skizzen mit den Mietern ein maßgeschneidertes Projekt entwickelt werden kann.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie unter: www.konzept8-walluf.de

Carlo Schöps, Gründer und Inhaber der TwoRivers GmbH: „Die Neupositionierung und Vermietung dieser Büroimmobilie ist zentrale Aufgabe unseres Beratungsmandates. Wir haben ein einzigartiges Konzept entwickelt, um Büronutzern individuelle und zeitgemäße Büroflächen zu bieten. Man kann nun ein wirklich maßgeschneidertes Bürogebäude mieten - die erste, echte Konzeptimmobilie im Raum Wiesbaden.“

 

Two
Rivers