TwoRivers vermittelt Büroetage im Kreuzberger Ring 46 in Wiesbaden

Im Mai 2023 wird die dicaJet Ingenieurgesellschaft mbH ihre neue Firmenzentrale in ein dreigeschossiges Bürogebäude ins Erbenheimer Gewerbegebiet verlegen.

Die dictaJet Ingenieurgesellschaft mbH wird ihren Firmensitz innerhalb von Wiesbaden-Erbenheim verlagern. Die auf die Optimierung von Informations- und Dokumentationsprozesse spezialisierte Beratungsgesellschaft hat hierfür eine Etage mit ca. 400 m² Bürofläche angemietet. Die neue Firmenzentrale wird im Mai 2023 bezogen und befindet sich im 1.Obergeschoss eines dreigeschossigen Bürogebäudes, welches 1992 errichtet wurde. Das Bürohaus liegt im Erbenheimer Gewerbegebiet „Kreuzberger Ring“ und verfügt insgesamt über rund 1.200 m² Bürofläche sowie 29 PWK-Stellplätze. TwoRivers war bei der Vermittlung des Mietvertrages beratend tätig.

Two
Rivers