TwoRivers vermittelt ca. 1.500 m² Bürofläche in der Wettiner Str. 5 an die IKANO Bank

Im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsauftrages wurde im Bürokomplex am Gustav-Stresemann-Ring/Ecke Wettiner Straße in Wiesbaden erneut eine Bürofläche vermietet. Neue Mieterin ist die schwedische IKANO Bank, welche Mitte 2023 auf zwei Etagen im Haus 1 in Summe rund 1.500 m² Bürofläche beziehen wird.

Der Bürokomplex bzw. seine Vermieterin, die „SOKA-Bau“ wurden bereits mehrfach für das besondere Engagement in punkto Nachhaltigkeit ausgezeichnet: neben Insektenhotels und einer Teichanlage, Vogel- und Fledermausnistkästen, zwei Bienenvölkern und mehreren Biodiversitätsflächen erfüllt das Bürogebäude zahlreiche ESG-Kriterien und gehört nicht zuletzt dadurch zu den nachhaltigsten Bürogebäuden in Wiesbaden. 

Two
Rivers