Update #2 zum Bildband „2CITIES“

Es wird Zeit für ein neues Update, denn der angekündigte Bildband „2CITIES“ ist nun „in den Druck gegangen“.

Mateo Hamann hat in den vergangenen Monaten aus seinen über 2.000 Aufnahmen die besten 96 Fotos der beiden Rheinmetropolen Wiesbaden und Mainz ausgewählt, das Buchkonzept erstellt und im November der Druckerei im Allgäu das „Go“ gegeben. Der Bildband „2CITIES“ ging somit kürzlich in die Produktion und wird druckfrisch voraussichtlich Ende des Jahres vorliegen.

Mateo Hamann gewährt wie bereits bisher weitere Einblicke in die letzte Phase seines kreativen Schaffensprozess - auf Instagram unter „2.CITIES“ (www.instagram.com/2.cities) sind zudem weitere exklusive Aufnahmen aus der Druckerei zu entdecken. Wir sind nach wie vor gespannt und freuen uns auf einen einzigartigen Bildband Ende 2021.

Two
Rivers