Vermietung im Bürohaus Grüne Mitte, Wiesbaden

TwoRivers vermittelt Mieteinheit an „Fit Better Gym“, einem EMS Personal-Fitness-Studio.

Nachdem die oberen Etagen des Neubaus „Bürohaus Grüne Mitte“ an der Welfenstraße Ecke Wittelsbacherstraße bereits im vergangenen Jahr erfolgreich vermietet wurden, hat sich nun das EMS-Fitnessstudio „Fit Better Gym“ ein der letzten Freiflächen im Erdgeschoss gesichert. Bereits ab Juli 2021 wird das Studio seine Pforten öffnen und seine Personal-Fitness-Leistungen anbieten.  

Das „Bürohaus Grüne Mitte“ ist Teil der Quartiersentwicklung „Grüne Mitte“ und das einzige gewerblich genutzte Objekt auf dem Areal. Durch seine prägnante sowie zentrale Lage ist dieser Büroneubau optimal für Mitarbeiter und Besucher zu erreichen. Das Büroobjekt verfügt zudem über eine hauseigene Tiefgarage. Insgesamt bietet das Gebäude ca. 5.700 m² Büro- und Archivfläche. Nach der aktuellen Vermietung von 60 m² an „Fit Better Gym“ stehen nun nur noch vier Mieteinheiten (von 40 m² bis 260 m²) im Erdgeschoss zur kurzfristigen Anmietung zur Verfügung.

Two
Rivers