News: Deals

Deals

Hattrick Portfolio

Im Rahmen eines co-exklusiven Verkaufsmandates mit CBRE wurde das „Hattrick-Portfolio“ bestehend aus drei Büroimmobilien mit einer Gesamtmietfläche…

Deals

Lincoln Offices 2 Wiesbaden

Im Rahmen eines co-exklusiven Verkaufsmandates mit CBRE wurde das „Lincoln Offices 2“ mit einer Büromietfläche von rund 18.100 m² veräußert. Das…

Deals

Vermittlung von Bürofläche im TWO - The Wiesbaden Office

Die neue Koordinationszentrale aller hessischen Impfzentren zieht ein.

Deals

ELM Wohnportfolio Berlin & Freiburg

Im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates vermittelte TwoRivers das ELM-Portfolio bestehend aus zwei Wohnanlagen mit rund 29.000 m² Mietfläche. Die…

Deals

TwoRivers vermittelt erneut Parkplatzkontingent in Wiesbaden

Nachdem das Wiesbadener Beratungshaus bereits 2018 ein größeres Parkplatzkontingent von insgesamt 68 PKW-Stellplätzen an der Frankfurter Straße an…

Deals

Vermietungserfolg im Neubau TWO The Wiesbaden Office

Mit der Steuerberatungsgesellschaft Horst & Hufer wird 2019 ein weiterer Mieter im Büroneubau TWO The Wiesbaden Office einziehen.

Two
Rivers