News: Deals

Deals

Erster Vermietungserfolg in Mainz

Mit der Vermietung an die Arztpraxis Dr. Anke Wenzel, konnte erfolgreich eine Nachvermietung in der Mainzer Altstadt erzielt werden.

Deals

Vermietungserfolg im SOLO WEST

Mit der Vermietung an die O1 Holding AG, einem Finanzdienstleister aus der Schweiz, konnte das SOLO WEST einen neuen Mieter gewinnen.

Deals

Vermietungserfolge im Gewerbepark KUBUS

Im Büro- und Servicepark KUBUS in Walluf bei Wiesbaden konnten zum Jahreswechsel zwei Vermietungen mit insgesamt rund 900 m² Bürofläche erzielt…

Deals

Wilhelmstraße Wiesbaden

TwoRivers vermittelt auf der Wilhelmstraße rund 2.800 m² Bürofläche an das Land Hessen.

Deals

Taubertsberg Mainz

Im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates hat TwoRivers für einen internationalen Immobilieninvestor eine Analyse zur Wiedervermietung einer…

Deals

TwoRivers vermittelt Bürofläche im Rheingau Palais Wiesbaden

Das Wiesbadener Beratungshaus konnte jüngst einen neuen Mietvertag über rund 1.500 m² Bürofläche im Rheingau Palais vermitteln.

Two
Rivers