News: Research

Inside

TwoRivers lokaler Experte von THOMAS DAILY 2020

Die TD 100 Cities Survey 2020 ist veröffentlicht. TwoRivers hat zum Erfolg der diesjährigen Produktion des Marktberichtes beigetragen und aktuelle…

Research

Gelungener Auftakt für Wiesbadens Bürovermietungsmarkt

Das Beratungshaus TwoRivers konnte in Hessens Landeshauptstadt im ersten Quartal des laufenden Jahres mit vier Großabschlüssen (> 1.500 m2) insgesamt…

Research

Wiesbadens Büromarkt nimmt Kurs auf Vollvermietung

Das Büroflächenangebot der hessischen Landeshauptstadt dünnt sich weiterhin rasant von Quartal zu Quartal aus. Wiesbadens Büromarkt steuert 2018 mit…

Inside

TwoRivers lokaler Experte von THOMAS DAILY

Die 12. Auflage des TD 100 Cities Survey ist veröffentlicht. TwoRivers hat erstmals zum Erfolg der diesjährigen Produktion des Marktberichtes…

Research

Büros bald Mangelware

Die hessische Landeshauptstadt läuft Gefahr, schon bald zu wenig attraktive Büroflächen für ihre Büromieter zu haben.

Two
Rivers