Wohnportfolio THEO

Im Rahmen eines exklusiven Alleinverkaufsauftrages wurde TwoRivers mit der Vermarktung des Theo Portfolios betraut - einem Portfolio aus 5 Wohnhäusern in Hessen und Rheinland-Pfalz.

Informationen

Das Theo Portfolio besteht aus fünf Liegenschaften in beliebten Wohnlagen der zwei Landeshauptstädte von Hessen und Rheinland Pfalz. Die Wohnimmobilien befinden sich in etablierten innerstädtischen Wohnlagen der beiden Landeshauptstädte. Die Mieterstruktur war als seriös und solide zu bezeichnen.

Die fünf Wohnimmobilien verfügen über mit insgesamt 155 Wohneinheiten und ca. 9.000 m² Wohnfläche. 

In einem strukturierten Bieterprozess begleitet TwoRivers die Vermarktung und den Verkauf des Theo Portfolios mit einem erfolgreichen Abschluss Ende 2019.

Unser Engagement für das Theo Portfolio können Sie untenstehenden News-Feed entnehmen. 

Liegenschaften 5
Wohneinheiten 155
Wohnfläche gesamt 9.000 QM

UNSER EngagementZu diesem Objekt

Mandate

TwoRivers erhält Exklusivmandat für gewerbliche Wohntransaktion

Das Wiesbadener Beratungshaus wurde jüngst mit der Veräußerung eines Wohnportfolios in der Metropolregion FrankfurtRheinMain betraut.

Deals

TwoRivers vermittelt Wohnportfolio „Theo“

Im Rahmen eines exklusiven Verkaufsmandates hat die TwoRivers GmbH ein gewerbliches Wohnportfolio in Wiesbaden und Mainz vermarktet.


Weitere Referenen

ATRIUM

Wiesbaden

Kormoranweg

Wiesbaden