Delta Haus

TwoRivers vermittelt nochmals ca. 1.200 m² Bürofläche im Delta Haus an das Land Hessen.

Informationen

Nachdem TwoRivers im Januar 2020 bereits einen Mietvertrag über zwei Etagen (2.400 m²) im Gustav-Stresemann-Ring 1 in Wiesbaden an das Land Hessen vermitteln konnte, wurde Ende 2020 eine weitere Bürofläche für 10 Jahre zusätzlich an das Land Hessen vermietet. Damit belegt das Land Hessen nun mehr als 3.500 m² Bürofläche im Delta Haus.

Das ca. 12.500 m² Bürofläche umfassende Objekt liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof Wiesbaden und bietet eine perfekte Anbindung an den Regional- und Fernverkehr und damit an die umliegenden Städte Frankfurt und Mainz. Der vierspurige Gustav-Stresemann-Ring ist zudem die direkte Verbindung zwischen der Innenstadt von Wiesbaden und der Autobahn A 66, welche nach Frankfurt führt.

Das Büroobjekt verfügt über eine Tiefgarage und Außenstellplätze und ist nunmehr voll vermietet.

Mietfläche gesamt 12.500 QM
Stellplätze gesamt ca. 190
Baujahr 1989