Sophia Benner

Director
Immobilienökonomin (IREBS)

Klingholzstraße 7   65189 Wiesbaden
Mobil 0176 8531 0809 Mail sophia.benner(at)two-rivers.de

Sophia Benner ist seit Januar 2019 bei TwoRivers und verantwortet die Bürovermietung. Mit besonderem Fokus auf die Büromärkte Wiesbaden und Mainz betreut sie sowohl Vermieter als auch Mieter bei ihren individuellen Immobilienstrategien und berät rund um die gewerbliche Immobilie. 

Sophia Benner ist Immobilienkauffrau (IHK) und Immobilienökonomin (IREBS). Sie verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war sie bei JLL Frankfurt tätig und arbeitet als Director im Bereich Office Leasing für die Metropolregion Rhein Main.

Unsere Flexibilität, tiefe regionale Verbundenheit sowie unser Augenmerk auf eine persönliche und exklusive Betreuung unserer Mandate heben uns ab und bereiten mir besonders große Freude bei meiner Arbeit.

Sophia Benner
Director