Erneuter Vermietungserfolg in Mainz

Nachdem TwoRivers bereits Ende 2021 die neue Firmenzentrale der CAREXPERT KFZ-SACHVERSTÄNDIGEN GMBH im Mainzer SICHTWERK erfolgreich vermitteln konnte,

wurde nun die Komplettierung des neuen Campus-Konzeptes von Carexpert realisiert. Hierfür wurden insgesamt drei „Büroboxen“ vermittelt, welche sich direkt gegenüber des SICHTWERKs befinden. Die Büroboxen sind Bestandteil der Transformationsimmobilie „alte Güterhalle“ der BEOS AG in der Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3 in Mainz. Neben einem Fitnessstudio, einem Co-Working-Space und einer Servicefläche sind insgesamt fünf Büroboxen in der ehemaligen Güterhalle integriert. In einem Raum-im-Raum-Konzept wurden die Büroboxen realisiert und bieten moderne Büroflächen im Industrie-Loft-Charakter. Carexpert wird damit ab Frühling 2022 zusätzlich zum neuen Firmensitz im SICHTWERK über moderne Kreativräume für unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten verfügen. Mit diesen Vermietungsabschluss wurde die Vollvermietung der Büroboxen erreicht.

Two
Rivers