News

Research

Trendmeldung Mainz - Rückblick Bürovermietungsmarkt Mainz 2023

Im vergangenen Jahr erzielte die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt einen Büroflächenumsatz von rd. 46.000 m².

Research

Trendmeldung Wiesbaden - Rückblick Bürovermietungsmarkt Wiesbaden 2023

Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden verbuchte 2023 für sich einen Umsatz von rd. 64.000 m² Bürofläche.

Mandate

TwoRivers erhält exklusiven Suchauftrag für ein Büroprojekt in Wiesbaden/Mainz

Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet wird ein neuer Standort im Stadtgebiet von Wiesbaden oder Mainz gesucht. Bei…

Mandate

Das Maklerunternehmen TwoRivers wurde exklusiv mit der Vermietung einer Büroetage im „Dock1Mainz“ beauftragt.

Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein Bürohaus im Mainzer Zollhafen mit insgesamt ~ 5.500 m² Mietfläche. Das Bürogebäude wurde 2017 errichtet…

Mandate

TwoRivers erhält Alleinauftrag für Neubauprojekt in Wiesbaden

Das Maklerunternehmen TwoRivers wurde mit der Vermietung des Neubaus MFZ in Wiesbaden-Delkenheim exklusiv beauftragt.

Mandate

Neuer Alleinvermietungsauftrag für TwoRivers in Wiesbaden

Das Wiesbadener Maklerhaus TwoRivers erhielt kürzlich ein exklusives Vermietungsmandat für den Stilaltbau Bahnhofstraße 61 in Wiesbaden.

Two
Rivers