Neues Vermietungsmandat für TwoRivers in Wiesbaden

Das Wiesbadener Beratungshaus TwoRivers GmbH wurde kürzlich als Lead-Makler mit einem Vermietungsauftrag für das Büroensemble Lessingstraße 16-18 in Wiesbaden mandatiert.

Die historische Liegenschaft wurde 1950/51 nach den Plänen des Architekten Ludwig Minner als Sitz für die Firma Didier errichtet. Das denkmalgeschützte Gebäudeensemble besteht aus zwei Gebäuden und befindet sich mitten im Wiesbadener Villengebiet „City-Ost“. Die Liegenschaft war bislang Sitz des Regierungspräsidium Darmstadt – ab 2023 stehen die Büroflächen für eine Neuvermietung zur Verfügung. Insgesamt werden rund 6.000 m² Bürofläche und 64 PKW-Stellplätze zur Anmietung angeboten.

Eine Renovierung der gesamten Liegenschaft ist geplant und Mieterwünsche bzgl. Ausstattung und Gestaltung können auf Wunsch umfangreich berücksichtigt werden.

Two
Rivers