TwoRivers erzielt Vollvermietung im Rheingau Palais Wiesbaden

Das Wiesbadener Beratungshaus konnte jetzt die letzte verfügbare Bürofläche im Rheingau Palais vermitteln.

Die Athora Deutschland Service GmbH erweitert sich im historischen Rheingau Palais in Wiesbaden-Schierstein um rund 570 m² Bürofläche. Mit dieser aktuellen Neuvermietung ist das Büroensemble in der Söhnleinstraße 8 mit insgesamt ca. 11.300 m² Gesamtfläche nun wieder vollvermietet. Das Wiesbadener Maklerhaus TwoRivers GmbH war bei der Vermietung exklusiv für den Eigentümer im Rahmen eines Alleinvermietungsmandates tätig.

Carlo Schöps, Gründer und Inhaber des Beratungshauses, merkt an: „Der Wiesbadener Bürovermietungsmarkt befindet sich im Umbruch - die Nachfrage der Büronutzer fokussiert sich immer stärker auf erstklassige Büroflächen. Das Angebot in diesem Segment ist so gering wie noch nie und es ist nicht absehbar, dass sich die Situation in Kürze ändert. Vermieter von hochwertigen Bestandsimmobilien in etablierten Lagen sind gegenwärtig die Gewinner beim Buhlen um neue Büromieter.“

Two
Rivers