Carlo Schöps

Geschäftsführender Gesellschafter
FRICS I Immobilienökonom (EBS)

Klingholzstraße 7   65189 Wiesbaden
Mobil 0176 7533 0815 Mail carlo.schoeps(at)two-rivers.de

Carlo Schöps ist Gründer und Geschäftsführer von TwoRivers. Er ist Spezialist für die Vermarktung von Gewerbeimmobilien in der Metropolregion FrankfurtRheinMain. Seine Marktexpertise stützt sich auf zahlreiche, langjährige Kontakte zu Immobiliennutzern in der Rhein-Main-Region sowie im gesamten Bundesgebiet. Er berät lokale, nationale wie internationale Investoren und Projektentwickler und entwirft für Sie maßgeschneiderte Verkaufs- und Vermietungsstrategien.

Carlo Schöps ist Immobilienkaufmann (IHK) und Immobilienökonom (ebs). Er ist weiterhin ehrenamtliches Mitglied im Gutachterausschuss der Landeshauptstadt Wiesbaden sowie aktives Mitglied (Fellow) der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS Deutschland).

Vor der Gründung von TwoRivers arbeitete Carlo Schöps von 1997 bis 2017 bei Jones Lang LaSalle Deutschland (JLL), wo er die Office und Industrial Agency Aktivitäten für die Region Rhein-Main verantwortete. Zuletzt leitete er zusätzlich bei JLL die bundesweite Expansion von Office Leasing in den Secondary Cities.

Mit purer Leidenschaft und hohem persönlichen Engagement agiere ich Tag für Tag. Deshalb bin ich überzeugt, dass TwoRivers Ihr kompetenter sowie verläßlicher Partner in der Immobilienbranche ist.

Carlo Schöps, FRICS
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter