News

Mandate

TWO The Wiesbaden Office feiert Richtfest

Die Abraham-Lincoln-Straße entwickelt sich – die etablierte Konzernmeile an der Berliner Straße hat schon längst die Mainzer Straße als neue…

Inside

Darmstadt testet, was digitale Stadtentwicklung bedeutet

Mitte 2017 wurde Darmstadt vom Deutschen Städte- und Gemeindebund und vom Verband Bitcom zur digitalen Modellstadt gekürt. Die neuen Verkehrskonzepte…

Inside

Die "Digitale Modellstadt" zeigt wie es geht!

Am 26. Januar 2018 findet in der Wissenschaftsstadt Darmstadt der Heuer Immobilien-Dialog statt.

Inside

Die Schätze der Landeshauptstadt im urbanen Wandel

Am 6. Dezember 2017 findet in der Landeshauptstadt Wiesbaden der Heuer Immobilien-Dialog zum Thema „Die Schätze der Landeshauptstadt im urbanen…

Research

Büros bald Mangelware

Die hessische Landeshauptstadt läuft Gefahr, schon bald zu wenig attraktive Büroflächen für ihre Büromieter zu haben.

Mandate

NAS REAL findet in TwoRivers neuen Vertriebspartner für Rhein-Main

Die NAS REAL Süd-West GmbH aus Frankfurt hat die TwoRivers GmbH mit Sitz in Wiesbaden als neuen Vertriebspartner für ihre Aktivitäten in der…

Two
Rivers