News: Inside

Inside

TwoRivers erneut auf der EXPO REAL

Bereits sehr gespannt schaut die Immobilienbranche nach München – denn vom 04. bis 06. Oktober wird die 24. EXPO REAL, die führende Netzwerk- und…

Inside

TwoRivers Neujahrsgruß

TwoRivers wünscht allen für das neue Jahr:

Inside

Bewegung im Bereich Büroimmobilien

Viele fragen sich, wie sich die Zukunft der Büroflächen nach der CoronaPandemie entwickeln wird. Das Maklerbüro TwoRivers in Wiesbaden ist der…

Inside

Umzug TwoRivers Firmensitz

Mit der Fertigstellung des 7-geschossigen Büroneubaus ONE CENTRAL WIESBADEN hat TwoRivers nun seinen Firmensitz in der Klingholzstr. 7

Inside

Welchen Einfluss hat die Corona-Krise auf den Büromarkt?

Marktteilnehmern ist inzwischen klar: es wird ein vor und ein nach der Corona-Krise geben. Und obwohl wir uns noch mitten in der Krise befinden, ohne…

Inside

Gutachterausschuss Wiesbaden

Bereits seit 2007 ist Carlo Schöps als ehrenamtliches Mitglied im Gutachterausschuss der Landeshauptstadt Wiesbaden tätig. Nun erfolgte auf Vorschlag…

Two
Rivers