News

Inside

Bestellung von Sophia Benner zur Prokuristin

Frau Sophia Benner wurde zum 01.12.2022 zur Prokuristin der TwoRivers GmbH bestellt. Sie übernimmt hiermit auch als Direktorin die Verantwortung für…

Mandate

Die SOKA Bau aus Wiesbaden hat die TwoRivers GmbH exklusiv mit einem Vermietungsmandat betraut

Zur Untervermietung stehen rund 1.830 m² Bürofläche in der Elisabethenstraße 4 - der einstigen Werkschule der ADAM OPEL AG in Rüsselsheim.

Deals

TwoRivers vermittelt ca. 1.500 m² Bürofläche in der Wettiner Str. 5 an die IKANO Bank

Im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsauftrages wurde im Bürokomplex am Gustav-Stresemann-Ring/Ecke Wettiner Straße in Wiesbaden erneut eine…

Deals

TwoRivers vermittelt Büroetage in Wiesbaden

Im Rahmen eines exklusiven Suchmandates konnte das Beratungshaus TwoRivers ca. 620 m² Bürofläche an die Wiesbadener Riverhome GmbH vermitteln.

Mandate

Neues Vermietungsmandat für TwoRivers in Wiesbaden

Das Wiesbadener Beratungshaus TwoRivers GmbH wurde kürzlich als Lead-Makler mit einem Vermietungsauftrag für das Büroensemble Lessingstraße 16-18 in…

Deals

Verkauf ATRIUM Wiesbaden

Im Rahmen einer Off-Market-Transaktion vermittelte TwoRivers das Bürogebäude ATRIUM Wiesbaden.

Two
Rivers